Über uns

Unser Ethos ist einfach: A. Bessere Erfahrung.

Für unsere Kunden bedeutet dies, ihnen zu helfen, die richtigen Produkte zu finden, mit denen sie die Freude am Heimwerken spüren und die Probleme im Leben lösen können.

Für unsere Mitarbeiter bedeutet dies, ihnen die Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die sie benötigen, um ihre Arbeit effizient und effektiv zu erledigen, und Prozesse zu automatisieren, die von einem Computer ausgeführt werden sollten. Wir respektieren die persönliche Freiheit der Menschen und bieten Flexibilität, damit unsere Teammitglieder Zeit mit ihren Familien verbringen, Gesundheit und Wohlbefinden priorisieren und ihren Leidenschaften und Hobbys nachgehen können. Unsere Gruppe fleißiger Mittlerer Westen ist motiviert, Menschen zu helfen und etwas zu bewirken, und wir werden nie aufhören, unsere Produkte, Prozesse und den Kundenservice zu verbessern.

Das Betriebsteam

Das Betriebsteam kümmert sich um alle Aspekte in Bezug auf Produktqualität, Lagerbestand und Geld. Sie stellen sicher, dass unsere Produkte den Standards entsprechen, die unsere Kunden erwarten. Das Betriebsteam hält auch unser Unternehmen am Laufen!

Das Marketing-Team

Haben Sie sich jemals gefragt, wer die Menschen hinter unseren Inhalten sind? Es ist unser Marketing-Team! Sie machen alles, vom Schreiben von Blog-Posts über das Erstellen von Videos bis hin zur Pflege unserer sozialen Medien!

Das Kundenbetreuungsteam

Die Hauptverantwortung unseres Kundendienstmitarbeiters besteht darin, Sie bei der Lösung von Problemen zu unterstützen, mit denen Sie möglicherweise zu tun haben. Manchmal laufen die Dinge nicht wie geplant - unsere Vertreter sind da, um das Problem zu beheben. Wenn Sie ein Problem haben oder sich langweilen und chatten möchten, rufen Sie uns unter +8617138674590 an, um mit Janet, Tara oder Jim telefonisch zu sprechen!

Das Lagerteam

Die Lagerbesatzung arbeitet unermüdlich daran, Ihre Bestellungen zu verpacken und zu versenden, damit sie so schnell wie möglich an Ihre Tür gelangen können.

Das Produktdesign-Team

Unser Team von Produktdesignern ist ständig bemüht, den Komfort, die Passform und die Funktion bestehender Produkte zu verbessern und neue Produkte für allgemeine Beschwerden zu erfinden. Ihre Tage verbringen sie damit, Produktbewertungen zu lesen, zu schneiden, zu nähen, mit neuen Materialien zu experimentieren, neue Produktprototypen zu testen und Menschen für Größenstudien zu messen. Sie nehmen das Kundenfeedback sehr ernst, da es für den Produktentwicklungsprozess von entscheidender Bedeutung ist.

Wenn Sie daran interessiert sind, uns bei zukünftigen Produktentwicklungsprojekten zu helfen (und zusätzliches Geld zu verdienen!),

About Us

Our Ethos is Simple: A Better Experience.

For our customers, this means helping them find the right products that can make them feel the joy of DIY and solve the troubles encountered in life.

For our employees, this means giving them the tools they need to do their jobs efficiently and effectively, and automating processes which should be done by a computer. We respect people's personal freedom, and provide flexibility so our team members can spend time with their families, prioritize health and well-being, and pursue their passions and hobbies. Our group of hard-working Midwesterners is motivated by helping people and making a difference, and we'll never stop trying to improve our products, processes, and customer service. 

The Operations Team

The operations team deals with all aspects relating to product quality, inventory, and money. They ensure that our products match the standards our customers expect. The operations team also keeps our company up and running!

The Marketing Team

Do you ever wonder who the people are behind our content? It’s our marketing team! They do everything from writing blog posts, making videos and maintaining our social media!  

The Customer Care Team

Our customer care representative’s main responsibility is to assist in solving any issues you may be dealing with. Sometimes things don’t go as planned - our representatives are there to fix it. If you have an issue, or if you're bored and want to chat, feel free to call us at +8617138674590 to speak to Janet, Tara or Jim over the phone!

The Warehouse Team

The warehouse crew works tirelessly to get your orders packaged and shipped so they can get to your door as soon as possible.

The Product Design Team

Our team of product designers is constantly striving to improve the comfort, fit, and function of existing products, and invent new products for common ailments. Their days are spent reading product reviews, cutting, sewing, experimenting with new materials, testing new product prototypes, and measuring people for sizing studies. They take customer feedback very seriously, as it is crucial to the product development process. 

If you're interested in helping us with future product development projects (and earning extra cash!),